Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: was wäre wenn

Was wäre wenn

Wenn ich nicht wäre....sondern:

… ein Monat: September
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nachmittags
… ein Planet: Erde
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: südlich
… eine Zahl: 4
… ein Kleidungsstück: Strickjacke
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Pappel
… ein Vogel: Sperling
… ein Möbelstück: Sofa
… ein Wetter: Sonnig-windig
… ein mythisches Wesen: Meerjungfrau
… ein Tier: Katze
… eine Farbe: blau
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Geländewagen
… ein Lied: Carped crawlers 
… ein Film: Hinter dem Horizont...das Ende ist nur der Anfang.
… eine Filmfigur: Mrs. Doubtfire
… eine Stimmung: zufrieden
… ein Körperteil: Augen
… ein Gesichtsausdruck: Lächeln
… ein Schulfach: Physik
… ein Gegenstand: Boot 
… ein Wort: Sehnsucht  
… ein Körpergefühl: lachen
… ein Knabbergebäck: Flips
… eine Sportart: laufen
… ein Getränk: Wasser
… eine Eissorte: Vanille
… ein Märchen: Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
… ein Spielzeug: Teddy

Gefunden bei Spini, sie hat´s von Bea und sie hat´s von Kalle, er hat´s von ....:) und gleich mitgenommen.....

Angela 14.04.2010, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.