Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: inside 7

Inside 7

Anne legt wieder schöne Vorgaben hin die sind "fett" wie immer

Heute... ist Buß- und Bettag. Früher, als dieser noch ein "freier Tag " war, wurde er mehr beachtet
Morgen...gibt es wieder einiges zu erledigen
Übermorgen...ist schon wieder Freitag....was läuft die Zeit...
Nächste Woche...ist schon der 1. Advent *graus*
Nächsten Monat....ist mal wieder ein Jahr vorbei...* noch-mehr-graus*
Nächstes Jahr... ist noch soooo weit weg (oder auch nicht)
und zu guter Letzt...wünsche ich Euch eine ruhige Vorweihnachtszeit... ist ja gleich soweit

Angela 20.11.2013, 20.54 | (0/0) Kommentare | PL

Inside 7

Annes Inside 7

lachen... schön wäre es, einmal am Tag richtig von Herzen zu lachen wie ein Kind... leider klappt das nicht immer
weinen... muss auch mal sein. Wut, Enttäuschung oder Freude - Gefühle sind zum Zeigen da (in Maßen natürlich)
freuen... ich freue mich auf die Vorweihnachtszeit. Die warme Lichter, Kerzenschein, auf den Glühwein *ggg*
schlafen... kann ich manchmal wie ein Bär, nur wenn ich Gedanken wälze....dann schlafe ich fast gar nicht.

Angela 25.08.2013, 19.00 | (0/0) Kommentare | PL

Inside 7

Annelies Vorgaben....

  1. nebensächlich... sind die ganzen Schnotterlappen, die ich momentan verbrauche.
  2. hauptsächlich... ich werd bald wieder fit.
  3. ursächlich... waren bestimmt hunderte von Bazillenmutterschiffe in meinem Umkreis Schuld.
  4. tatsächlich... kann ich sehr gut darauf verzichten.
  5. fröhlich... schaut mich unser Hund an und fragt sich warum, wenn Frauchen schon mal Zuhaus ist, sie nicht stundenlang mit ihm raus geht.
  6. nächtliche... Hustenattacken werden weniger.
  7. tägliche... Verbesserung ist zu spüren :-) 

Angela 08.02.2012, 21.50 | (0/0) Kommentare | PL

Inside 7

Was für die einen Bergfest, ist für die anderen Annelietag

  1. vor meiner Tür...wabert dicker Nebel
  2. aus der Küche... schwebt der Duft von frischem Kaffee
  3. im Bad...lauert schon die Dusche
  4. im Kühlschrank... warten die Ablagen auf neues Futter
  5. im Flur... ist schon der Frühstückstisch gedeckt
  6. im Schlafzimmer... wartet Büglewäsche *grmpf*
  7. manchmal... möchte ich anderen Hundebesitzern Hinterlassenschaften ihrer Wufftis hinterherschmeißen,wenn die einfach liegenlassen werden. Hier stehen genug Tütenautomaten*grrrrr? 

Angela 03.03.2011, 20.19 | (0/0) Kommentare | PL