Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wetter

Frostig

Gute Morgen Montag, eben stehe ich auf, schiebe die Rollos hoch und sehe durch die nassen Dachfenster einen wolkenlosen Himmel. Beim Blick aufs Thermometer werden mir 2°C angezeigt. Der Hund ist noch etwas schlaftrunken, also werde ich vor der Hunderunde erste einen Pott Kaffee trinken, den Tag planen und etwas ins Blog schreiben. Passt doch. Der Kaffee ist nun geleert und wenn ich jetzt die kleine Schlafnase wach bekomme gehts raus.

Schlafnase



Nachtrag:
Es war wunderschön draußen. Kalt, noch etwas nebelig und einfach herrlich:



06.11.2017, 07.44 | (0/0) Kommentare | PL

Tonnenabschlagen und nasse Füße

Das Tonnenabschlagen war fast beendet als der Gewitterregen vom Himmel fiel. Den Schauer abwartend harrten wir unter einer Plane aus, aber nur die Oberkörper wurde dadurch nur einigermaßen geschützt. Der Rest wurde pitschnass und so machten wir uns soeben auf den Rückweg in die Ferienwohnung. Leider habe ich nur ein paar Turnschuhe und Schlappen mit. Die Turnschuhe stehen nun pitschnass im Flur und somit hat es sich erledigt erneut aus dem Haus zu gehen. Hach und ich hätte noch so gerne den Rest mitbekommen :-(

Angela 30.07.2017, 17.40 | (0/0) Kommentare | PL