Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wölkchen Freitags Fragen

Wölkchens Freitags-Fragen #36

Bücher-Frage:
 
1. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
- Warum? 

Private Frage:
2. Glaubst du an außerirdisches Leben?
- Wie würde wohl deine erste Begegnung mit einen Alien ablaufen? 
 
1. So ein "richtiger" SuB liegt, seitdem ich meinen Kindle habe, hier gar nicht mehr herum. Auf meiner Reader-Cloud stapelt sich allerdings so einiges :-) Hauptsächlich Bücher, die es bei Amaz*n kostenfrei gab. Unter anderem ein Buch von Jürgen Klopp "Echte Liebe"... aber ich habe es und irgendwann wird es auch gelesen. Wenn nicht von mir, dann vielleicht vom Teeniesohn :-)
 
2. Ach herrje.... darüber mache ich mir, ehrlich gesagt, die wenigsten Gedanken.
In einer anderen Aktion wurde diese Frage bereits gestellt, ich beantwortete sie folgendermaßen:
 
Hm... also wenn ich manchmal so durch Hamburg gehen, sehe ich so manche fremde Lebensform ;-) und weiß nicht so recht wo die wohl her kommen...
Aber nun mal Butter bei die Fische.... das wir nicht die Krönung irgendeiner Schöpfung sind, sollte jedem klar sein. Es gibt sicherlich noch irgendwo im großen Nichts eine Lebensform die wir uns so nicht vorstellen können. Sie muss ja keine Arme und Beine haben, sonder einfach nur irgendwie "da" sein.....
 

Angela 14.03.2014, 19.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.