Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Urlaub

Sonniger Abschied

Kurzentschlossen fuhren wir gestern Abend noch von Prerow nach Hause. Koffer waren gepackt und es ist doch schön, morgens wieder Zuhause aufzuwachen.
Es war der schönste Urlaub seit langem. Die gemeinsamen Mahlzeiten mit Freunden in einer großen Runde, am Strand und Abends miteinander sitzen und klönen, den ein oder anderen Drink genießen, "Dummtüch" labern: unbezahlbar.

Das Wetter war es ebenfalls. Sonne, Wind, Strand, was will man mehr. Tja, und nun ist er vorbei. Montag beginnt wieder der Alltag.
Die Sonne strahlte uns noch einmal während der Heimfahrt an, als wollte sie uns trösten...ich fing sie mir gleich mit der Smartphone- Kamera ein.
Zuhause empfing uns dann das gewohnte Waschküchenwetter und Gewitter *örgs* Heute ist es auch nicht besser.... schwülwarm und drückend und den ein oder anderen Grummler von oben gabs schon.
Gut, ist eben so.
Die Waschmaschine arbeitet Akkord, der Hausherr bringt den Garten auf Vordermann 

Angela 15.08.2015, 17.00 | (0/0) Kommentare | PL

Abkühlungen / Urlaub




Hallo Ihr lieben,
hier am Strand lässt sich die Hitze sehr gut aushalten. Die Ostsee ist angenehm kühl ;-) und wir gehen oft hinein zum Baden. Sogar unser Hund läuft tapfer hinterher....aber das kann auch daran liegen, dass er ein kleines tapferes Hundeherz hat und seinen Menschen einfach nur blind folgt :-)
Über Nacht gab´s ein starkes Gewitter, es brachte aber keine ersehnte Abkühlung.
Mal gucken, was wir heute so anstellen :-)





Angela 11.08.2015, 14.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.