Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tiere

Such mich doch

Ja Frauchen, es war sehr heiß heute. Du und Herrchen habt mich mit zum Strand genommen. Hach, es war so schön...dort lag ich entspannt im Schatten unter den Surfbrettern und ließ mir wunderbar den Wind um die Nase wehen. Der Strandsand kitzelte so lustig in meinen Ohren. Ne, baden wollte ich nicht, ich mag das in meinem Alter nicht mehr so wirklich :-)
Und nun habe ich hier diese wunderbare Höhle gefunden. Von hier aus kann ich Euch ganz toll beobachten. Ihr sitzt mit Euren Freunden zusammen auf der Terrasse und redet und lacht so viel. Hier ist es richtig toll....

Angela 22.07.2016, 12.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Regeln für ein Leben mit dem Hund

  • Der Hund darf nicht ins Haus.
  • OK, der Hund darf ins Haus
  • Der Hund darf aber nicht mit aufs Sofa.
  • OK, der Hund darf mit aufs Sofa, aber nur manchmal, meine kalten Füße wärmen :-).
  • Der Hund kann mit auf dem Sofa ruhen, wann immer er möchte, aber nicht mit unter die Decke.
  • Der Hund darf dann doch manchmal unter der Decke schlafen, wenn ich kalte Füße habe.
  • Der Hund kann jede Nacht auf alleine unter der Decke auf dem Sofa schlafen.
  • Bald muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich mit dem Hund unter der Decke auf dem Sofa ruhen möchte.

Angela 22.06.2015, 19.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.