Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Powerparade

Powerparade im Januar

Haustiere und ihre Besitzer
  • Habt ihr ein Haustier?
  • Wenn ja, welches (Name & Art)? Wenn nein, warum nicht?
  • Wie ist Euer Verhältnis zu dem Tier?
  • Welches Erlebnis mit Eurem Haustier ist Euch eine besonders schöne Erinnerung?
  • Was für Tiere hättet ihr gern, egal ob in Zukunft oder jetzt gleich?
  • Zeigt uns ein Foto von Eurem Tierchen.
Unser Hund heißt Bence und ist ein Dackelmix. Er kommt aus Ungarn und ist über eine Tierschutzorganisation bei uns gelandet. Ich habe ihn vor fast genau einem Jahr auf deren Homepage gesehen und mich unsterblich in ihn verliebt. Dieser kleine Kerl ist der beste Hund der Welt und unser Verhältnis und Vertrauen ist einmalig, er würde mir durch die Hölle folgen.... Ein einziges Mal hat er ein Honigbrot vom Eßtisch gemopst:) Im Moment kann ich mir kein anderes Haustier vorstellen. 

Angela 14.03.2010, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.