Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Leben

Glück pur

Wenn sich zwei Menschen das "Ja-Wort" geben, ist es immer ein ganz besonderer Tag. Mein Mann und ich werden zukünftig nun immer den 
03. Juni 2016 als einen ganz besonderen ansehen: unseren Hochzeitstag.


Meine Brille ist ganz beschlagen, ich fing natürlich an zu heulen als wir vor der Standesbeamtin saßen :-) 

Unsere kleine Familien-Blumenfee  streute fleissig die Blüten, bzw. schmiss sie uns vor die Füße *lach*



Als wir nach dem Standesamt und dem Essen Zuhause ankamen, überraschten uns die besten Nachbarn der Welt mit einer geschmückten Auffahrt. Zack, kullerten bei mir schon wieder die Tränen vor Rührung :-)




Den restlichen Hochzeitstag verbrachten wir genau nach unserem Wunsch. Umgezogen in Jeans und Shirt, gemütlich mit unserer kleinen Verwandtschaft auf der Terrasse. Später guckten noch die lieben, kreativen Nachbarn auf ein Gläschen Sekt rein. Es war rundum ein toller und entspannter Tag. Ganz ohne Streß.

Angela 04.06.2016, 19.15 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Das Ende ist ein Anfang


Es ist schon ein eigenartiges Gefühl. Die Prüfungen sind geschrieben, der letzte Tag der "Schulzeit" liegt heute vor mir. Ende und aus mit der Schule "jippie". Einige Leutchen werde ich vermissen, andere sehr schnell vergessen. Obwohl es sehr gut möglich ist, jemanden aufgrund des Berufszweiges wieder zu sehen. Ich freue mich darauf. 
Das ein oder andere Bewerbungsgespräch liegt hinter und noch vor mir; ich bin gespannt und kann immer noch nur abwarten, auf den Anfang meines neuen Berufslebens.

Auf in die neue Woche und zum letzen Tag in der Schule. 



Angela 30.05.2016, 05.54 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.