Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kinder

Größe

Grade eben sind Teenie und ich vom Schuhkauf für ihn zurück...*OMG* das Kind schreitet auf Schuhgröße 46 durch den Winter... mit etwas Platz für Muttis (meine Wenigkeit) selbst gestrickte Socken :-) wo will der noch ganz hin? 1,85 Meter groß und  der Bengel ist erst 14 Jahre alt!
Eben grade war er noch soooo klein und ging an meiner Hand.... nun hake ich mich bei ihm ein ;-)

Angela 19.11.2013, 21.00 | (0/0) Kommentare | PL

Milchzahnauszug brutal

Oh je....Sohnemann steht im Kinderzimmer, die Zahnseide auf der einen Seite um einen Milchzahn gewickelt, auf der anderen Seite der Zahnseide hängt sein schwerer Akkuschrauber.....

Rumps....Akkuschrauber mutig fallen gelassen, Milchzahn ist draußen....

Ich habe mir das Drama übrigends nicht angeschaut:)

Aber meine Hochachtung vor meinem Teenie.....das Ding hätte ich niemals gebracht...

Angela 13.06.2010, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Nur richtige Nordies

Jepp, norddeutsche Kinder sind halt hart *LOL*
15 Grad Wassertemperatur....und die Kinder leben so richtig auf.....

Angela 05.06.2010, 18.00 | (0/0) Kommentare | PL

Wir haben ´ne neue Türklingel

Das Kind verwendet heute Schneebälle anstatt der Türklingel. Damit es keine schlafenden Hunde weckt....oder so.....ne, wie lieb!

Angela 15.03.2010, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.