Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Küche

Käsepops

Nur noch 48 Stunden warten, dann wird es Käsepops geben:
(Ja, das "wech" ist Absicht )
Ich bin schon so gespannt wie die schmecken!

Angela 10.11.2017, 19.35 | (0/0) Kommentare | PL

Wintergemüse

Frau Gedankensprudler liebt Rosenkohl und veröffentlichte ein lecker klingendes Rezept in ihrem Blog. Meine Männer und ich lieben Rosenkohl, daher habe ich dieses Rezept umgehend zubereitet. Allerdings sind noch geviertelte Kartoffeln mit auf das Blech gewandert und die beschriebene Gewürzmischung suchte ich vergeblich in unter den bei uns vorhandenen Gewürzen, aber  Salz und Pfeffer reichten dann auch. 
Ein bisschen blass um die Nase, aber lecker :-)


Angela 10.11.2017, 17.09 | (0/0) Kommentare | PL

Kartoffel(mus)salat

Regen und Sturm war für heute angesagt, damit hatten wir uns bereits abgefunden. Dann brach doch die Sonne heraus, schnellentschlossen gingen wir eine schöne große Hunderunde spazieren und genossen noch das Wetter. Kaum Zuhause wurde mit großem Hunger der Grill angeheizt. Den Kartoffelsalat hatte ich gestern Abend bereits zubereitet, damit er schön durchzieht. Er zog... zu sehr :-) oder die Kartoffeln waren zu weich. Sie zerfielen während des Umrührens in klitzekleine Einzelteile. Geschmeckt hat er trotzdem.




Angela 14.04.2017, 19.52 | (0/0) Kommentare | PL