Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herbstmalerei

Bunte Herbstmalerei

Hach wie schön, von Bea kam auch noch eine Karte an. Heute kam ich nun endlich zum anmalen. Ein großartiger Künstler bin ich nicht, aber es macht Spaß!

Das Kärtchen von der lieben Bastelmaus mit Snoopy :-)


Und das Kärtchen von der lieben Bea. Sie war noch neugierig und wollte wissen, welche Gedanken ich zum Herbst habe:


Ich liebe Postkartenaktionen :-)

Angela 30.10.2016, 11.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Herbstmalerei / Jetzt erst recht

Herbstmalerei oder auch: jetzt erst recht :-)
Beas schöne Idee mit der Blogaktion "Herbstmalerei" mangelte es an den Teilnehmern und viel daraufhin aus. Das fand ich doof, hatte ich doch nach langer Suche endlich eine schöne Karte zum Ausmalen gefunden. Nun wollte ich auch jemanden damit glücklich machen und wer lag da näher als Bea? Kurzum sandte ich ihr die Karte und die Überraschung gelang:-)
Als ich heute nach Hause kam, lag eine Karte von der Bastelmaus Ingrid in meinem Briefkasten. Boah, was habe ich mich gefreut! Danke liebe Ingrid. Am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen und sie ausmalen. Ich liebe Snoopy :-)




Angela 17.10.2016, 20.50 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.