Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Erholung

Erholung durchsetzen

Gestern kam der Herzensmann auch im Urlaubsort an. Heute ging es gleich wieder los: wir wollen an den Strand, du fährst dann Fahrrad und machst dies und das. Nein, ich will nicht. Ich will das machen wozu ich Lust und Laune habe! Liegen und lesen.

Angela 21.07.2017, 12.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Urlaub

Fahre doch einfach eine Woche eher hin, sagte mein Mann. Da kannst Du nichts machen und erholst Dich. Bist weg von Zuhause und dort wo du dich wohl fühlst. Also gut, ich bin dann nun also eine Woche ehr in den Urlaub gefahren. Schnell die Freundin angerufen, ob das Ferienhaus bereits frei ist. Ich habe Glück, das Haus ist frei, also nix wie hin. Schnell Bahn-Fahrkarten für den Hundemann und mich gekauft und Sachen gepackt. Seit gestern sind wir nun in unserem Herzensgut Prerow und genießen es.

Angela 18.07.2017, 20.34 | (0/0) Kommentare | PL