Herzensnest

Herzensnest - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Daphnes Diary

Blitzverliebt und umgestiegen

Am Anfang las ich die Flow recht gerne, aber irgendwie wurden wir beide nicht warm und ich kündigte mein Abo. Nun hast mich doch tatsächlich erwischt, ich begegnete ihr durch Zufall.... ich vertiefe mich in Daphnes Diary. Lesen kann man es nicht nennen, denn die Zeitschrift ist wunderbar liebevoll gestaltet und vollgepackt mit Ideen. Rezepte zum raustrennen (die Seiten sind perforiert), Bastelideen, Papier, Aufkleber und selbst die Artikel sind  -meiner Meinung nach- liebevoller gestaltet, da sie in Tagebuchform verfasst wurden.  Sie erscheint 8xjährlich und ich hibble schon der nächsten Ausgabe entgegen.

Angela 21.10.2016, 20.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Über die Nestbauerin:
Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte". 
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...weiterlesen 
Gelastrickt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.